· 

Blueberry Bowl

Diese Frühstück Bowl ist in wenigen Minuten zubereitet und schmeckt Weltklasse.

 

Gesunde und einfache Zutaten ohne zusätzlichen Zucker. 

 

Zeitaufwand inkl. Vorbereitung ca. 5 Minuten


Zutaten

  • 200g    Naturjoghurt
  • 1St      mittelgrosse Banane
  • 50g     frische Heidelbeeren
  • 1EL     Haferflocken
  • 1EL     gemahlene Kokosnussraspeln
  • 1EL     Chia Samen

Zubereitung

Die Banane in Scheiben schneiden und die Hälfte davon mit dem Naturjoghurt und den Heidelbeeren in den Mixxer geben. Für 10-20 Sekunden pürieren lassen.

Danach die Masse in eine Schale geben und mit Heidelbeeren, Bananenscheiben, Haferflocken, gemahlene Kokosnussraspeln und Chia Samen garnieren.

Um es farblich ein wenig hervorzuheben, habe ich noch ein paar Tropfen blaue Lebensmittelfarbe beigefügt.


Nährwerte pro Portion

370 Kalorien, 19g Proteine , 51g Kohlenhydrate, 12g Fett


Kommentar schreiben

Kommentare: 0